">
Bayern WLAN

Newsletter anmelden

14
Events
27.11.2018 - 22.12.2018

Von Kopf bis Fuß perfekt gekleidet

02.10.2018

Heute habe ich mir die Modenschau bei Schuster in der Flurlgasse angesehen. Dort präsentierten Models die neuesten Trends der Herbst/Winter Saison. Dazu wurden von den Mitarbeiterinnen Snacks und Getränke gereicht. 

Meine Mutter und ich besuchten zusammen dieses Event. Als wir dort ankamen, war der Laden schon sehr voll. Durch das Erdgeschoss zog sich roter Teppich, um den sich die interessierten Damen und Herren einen guten Platz sicherten. Die Mitarbeiterinnen boten Wurstsalat, italienischen Nudelsalat oder etwas Süßes an. Außerdem gab es sowohl alkoholfreie, als auch alkoholische Getränke. 

Dann startete die Modenschau. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und auch die Stimmung war sehr gut. Für den richtigen Beat sorgte ein DJ. Nach dem ersten Durchgang wurden die gezeigten Kleidungsstücke durch die Moderatorin Kathrin Resch kurz beschrieben und die zweite Runde angekündigt.

Es war wirklich ein gelungener Vormittag, bei dem sowohl junge, als auch ältere Zuschauer auf ihre Kosten kamen. Die Herbst/Winter Kollektion, die Sie bei Schuster finden, bietet eine tolle Auswahl von Kopf bis Fuß. 

Zudem wurde eine große Auswahl an UGG Boots in das Sortiment aufgenommen. Diese Schuhe sind vor allem in den Wintermonaten sehr beliebt, da man damit immer warme Füße hat. Auch im Bereich der Jacken ist eine große Bandbreite von Daunenjacken bis zu leichten Mänteln verfügbar. Im Erdgeschoss finden sie auch Marken wie Levi´s, Rich&Royal oder Gang, während im 1. Stock die luxuriöseren Designer angeboten werden. Hier gibt es beispielsweise Blauer, Blonde Nr. 8, Lieblingsstück, Marc Cain und viele weitere Labels. 

Ich komme immer wieder gerne zu Schuster, da ich das Ambiente dort sehr einladend finde. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl, wird toll beraten und auch für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt. Auch Männer, die ihre Frauen begleiten, können ganz in Ruhe ihren Kaffee trinken, in Zeitungen stöbern und die Auswahl der Damen begutachten. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei. 

Machen Sie sich doch selbst ein Bild und besuchen Sie das Geschäft in der Flurlgasse – es lohnt sich!! 

 

zum Eintrag: SCHUSTER.