》 Bayerische Gemütlichkeit trifft auf modernes Küchenkonzept 《
">
Bayern WLAN

Newsletter anmelden

27
Events

Seethaler - Blog by Kathrin Resch

24.08.2020
》 Bayerische Gemütlichkeit trifft auf modernes Küchenkonzept 《
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten freut sich Michael Reumann mit seinem Team Einwohner und Touristen im Traditionshaus Seethaler begrüssen zu dürfen. Bei seiner Übernahme am 1. August 2020 als neuer Pächter wurde beispielsweise das Nebenzimmer modernisiert und einmal pro Monat eine Gourmetveranstaltung eingeführt (Bsp.: Reindlessen mit dem bekannten Koch @antonschmaus vom @restaurantstorstad oder ein Valentinstagsmenü mit Koch @ralfjakumeit ).
Reumann ist selbst bekannt durch seine Kochsendung auf @niederbayern.tv "griabig, boarisch, kulinarisch" - dieses Motto will er ebenfalls im REUMANNs GENUSSWERK im Seethaler am Theresienplatz 9 beibehalten.

Gemütlich treffen sich hier jung & alt, egal ob Touristen oder der eingesessene Stammtisch.
Je 100 Personen haben im Gartenbetrieb mit bestem Blick zum Stadtturm oder in den Gasträumen Platz, ebenfalls gibt es die Möglichkeit im Hotel zu übernachten.

Moderne & bayerisch traditionelle Speisen stehen auf der Karte wie
Schweinefilet mit Brezenknödel, Rösti und Chilliobatzdasoße ???? Hausbier gibt's von Karmeliten und Paulaner.????
Dazu hat Michael Reumann seine eigene Gewürz- und Schnapslinie sowie ein eigenes Kochbuch auf den Markt gebracht, welches es vor Ort käuflich zu erwerben gibt.

• bayerisch • kulinarisch • griabig •

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Sonntag 10 bis 23 Uhr
(Biergarten bis 22 Uhr geöffnet)
Montag: Ruhetag 

#seethaler #hotel #hotelseethaler #gastro #gastronomie #gastronomiestraubing #straubing #straubingbogen #stadtstraubing #stadtplatz #straubingblog #reumann #reumannsgenusswerk