Bayern WLAN

Newsletter anmelden

13
Events
27.11.2018 - 22.12.2018

Neuigkeiten aus der Flurlgasse

15.11.2018

Im Konstantin in der Flurlgasse wird sich im kommenden Jahr einiges ändern. Frau Ingerl hat mir bereits vorab davon erzählt und nun möchte ich Sie über die Neuerungen informieren...

Zum einen wird die Öffnungszeit auf 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr begrenzt. Das bedeutet, dass dort auch am Wochenende Cocktails nur bis 18.00 Uhr angeboten werden. Die Eigentümerin möchte sich künftig mehr auf das Tagesgeschäft konzentrieren und weiterhin den Fokus auf das leckere und vielfältige Frühstück richten, aber auch auf Kaffee, Kuchen und Snacks.

Das bedeutet, dass man im Konstantin jeden Tag von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr frühstücken kann. Danach gibt es bis 17.00 warme Gerichte. Zusätzlich werden ab 14.00 Uhr auch Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch angeboten.  

Nach wie vor findet man eine kleine Getränkeauswahl an gängigen Longdrinks,sodass man auch weiterhin am Nachmittag beispielsweise einen Aperol Sprizz genießen kann.

Wegen der genannten Veränderungen, gibt es im Dezember ein weiteres Highlight: Jeden Freitag und Samstag findet das „the bartenders finish“ statt. Das bedeutet, dass an diesen Abenden sämtliche Cocktails für 5,00 € angeboten werden. Diese Aktion läuft ab Samstag, den 01. Dezember. Spezielle Getränkewünsche können aber nur erfüllt werden, solange das dafür nötige Zubehör verfügbar ist. Wenn etwas zur Neige geht, muss man sich leider für etwas anderes entscheiden. Falls Sie mit einer größeren Gruppe einen dieser Abende besuchen möchten, wäre es ratsam, zu reservieren.

Außerdem gibt es seit Mitte des Jahres eine Kuchenvitrine anstatt der großen Kuchentheke im Konstantin. Dieser Platz wird nun für das sogenannte „Separee“ genutzt, welches von Besuchern gemietet werden kann. Es bietet die Möglichkeit, zwar im Lokal, aber doch in einem abgegrenzten Raum zu feiern. Zudem können hier auch Präsentationen stattfinden, da eine Leinwand verfügbar ist.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt viel Spaß für den Dezember im Konstantin. Ich selbst werde dort auf jeden Fall vorbeischauen und den ein oder anderen Cocktail genießen. In diesem Sinne – Prosit!

zum Eintrag: Konstantin