Bayern WLAN

Newsletter anmelden

18
Events

Immer wieder ein Highlight

07.04.2019

Alle zwei Wochen findet bei Schuster in der Flurlgasse ein Event statt. Gestern war es auch wieder so weit: die Fashion Show Spring/Summer 2019 wurde präsentiert. Ich selbst habe es mir nicht nehmen lassen und war Gast bei diesem Highlight...

Zwei Durchgänge der Modenschau waren angesetzt, einer um 11.00 Uhr und der zweite dann um 14.00 Uhr. Das Geschäft war gut gefüllt und alle waren gespannt, welche Stücke in diesem Jahr angesagt sind. Zudem wurden Häppchen und Getränke serviert.

Aber hier finden nicht nur Fashion Shows, sondern auch Verkostungen und Make-Up Events statt. Schuster ist eine Bereicherung für die Stadt Straubing, da hier nicht nur eine Einaufsmöglichkeit geschaffen wurde, sondern auch eine Wohlfühlatmosphäre. Die Damen können sich im Bereich Schuhe, Accessoires und Kleidung austoben, während es sich die männlichen Begleitungen in einem der Sessel mit einem Getränk nach Wahl gemütlich machen können. Aber auch Dekorationsartikel können hier erworben werden.

In der gestrigen Modenschau wurden die neuesten Kleidertrends präsentiert. Hier setzen sich ganz klar der Animal-Trend und ebenso knallige Farben durch. Zudem sind die Kleider in diesem Jahr eher länger, da sie wandenlang teils sogar bodenlang getragen werden.
Auch Beigetöne und Pastellfarben sind in diesem Jahr sehr angesagt. Die Modells trugen auch Sonnenbrillen, die jeweils auf das entsprechende Outfit abgestimmt waren. Eine gefiel mir so gut, dass ich danach selbst zuschlagen musste. Auch in diesem Bereich ist Schuster mit den neuesten Trends ausgestattet.

Nach der Modenschau wurde noch angekündigt, dass hier ab Juni auch die Marke DRYKORN zu finden ist. Auch das Schuhsortiment, das viele spanische und italienische Designer führt, wird aufgestockt.

Ich kann Ihnen nur empfehlen eines der kommenden Events zu besuchen. Mir gefällt es hier jedes Mal sehr gut und ich werde immer fündig. Genießen Sie doch auch einmal einen Shopping-Samstag in der Straubinger Innenstadt. Viel Spaß!

zum Eintrag: SCHUSTER.