Bayern WLAN

Newsletter anmelden

14
Events
27.11.2018 - 22.12.2018

Erlös für den guten Zweck

07.11.2018

Kommende Woche findet im Einrichtungshaus Melior ein Jubiliäums-Event statt. Aus diesem Grund habe ich hier nun etwas hinter die Kulissen geblickt. Das Einrichtungshaus, in dem sieben Mitarbeiter beschäftigt sind, gibt es bereits seit 2001.

Früher wurden pro Jahr zwei spezielle Veranstaltungen organisiert. Da die Zeit hierfür einfach fehlt, ist dies leider nicht mehr möglich. Nun feiert jedoch die Wimmer-Passage, in der sich„Melior“ befindet, ein Jubiläum, da es dieses Haus bereits seit 1958 gibt.

Daran möchte sich auch das Einrichtungshaus Melior beteiligen und lädt deshalb am 8. November ab 18.00 Uhr zur Präsentation der neuen Ausstellung ein. An diesem Abend wird ein ganz spezieller Tisch von Janua gefertigt, der dann auch für einen guten Zweck versteigert werden soll. Der Erlös geht an die Organisation „KIWANIS“, die noch recht neu in Straubing ist. Man kümmert sich hier um bedürftige Kinder.

Das Besondere am Einrichtungshaus ist, dass dem Kunden, der sich in der Bauphase befindet, wichtige Entscheidungen abgenommen werden. Bereits ab dem Rohbau erhält man hier Beratung und Unterstützung. Auf Wunsch wird dem Kunden eine Komplettlösung für die gesamte Einrichtung - von den Böden, über die Gardinen bis zum „Ausbau“ des ganzen Hauses - angeboten.

Dieses Konzept findet man so in Straubing kein zweites Mal. In diesem Haus wird "Unmögliches" möglich gemacht.

Parkplätze gibt es direkt vor Ort, nach wenigen Minuten erreicht man auch die Innenstadt.

Bei Melior werden außerdem Ausbildungsplätze angeboten, wobei gute Chancen für eine spätere Übernahme bestehen.

Viel Spaß beim Event am 08. November!!