Bayern WLAN

Newsletter anmelden

13
Events
27.11.2018 - 22.12.2018

Ein sehr gelungener Abend im Paul Theater

30.11.2018

Vor kurzem führte mich mein Weg ins Paul Theater, da ich dort ein Interview für meinen Blog durchführte. Ich selbst war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie dort. Von Anfang an war ich von der Lokalität begeistert und wollte unbedingt eine Aufführung in diesem Ambiente sehen.

Vor kurzem führte mich mein Weg ins Paul Theater, da ich dort ein Interview für meinen Blog durchführte. Ich selbst war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie dort. Von Anfang an war ich von der Lokalität begeistert und wollte unbedingt eine Aufführung in diesem Ambiente sehen.

Im Internet ergatterte ich dann Karten für das Theater „Eine Weihnachtsgeschichte“.

Die letzten Wochen freute ich mich immer mehr auf das bevorstehende Event. Als es dann endlich so weit war, entschied sich am Nachmittag mein Bruder spontan dazu, zusammen mit seiner Freundin ebenfalls mitzukommen. Telefonisch versuchte ich dann noch zwei Karten zu bekommen, obwohl die Vorführung bereits ausverkauft war. Von der Flexibilität des Veranstalters war ich dann sehr positiv überrascht, da es hieß, dass man eventuell an der Abendkasse noch zusätzliche Plätze bekommen könnte, falls diese Restkarten nicht abgeholt werden. So war es dann auch, meine ganze Familie, inklusive der Oma, besuchte die Aufführung und wir alle waren sehr begeistert.

Ein Theaterbesuch in diesem Ambiente ist es doch etwas ganz Besonderes. In dem kleinen Saal sitzt man sehr nahe am Geschehen und trotzdem oder genau deshalb macht es so viel Spaß.

Das Stück „Eine Weihnachtsgeschichte“ war sehr sehenswert, tolle Schauspieler, manchmal etwas gruselig aberdann auch wieder zum Lachen. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

zum Eintrag: Paul Theater