Christkindlmarkt zu Hause

Veröffentlicht am: 10.12.2020

Die Nachfrage, vor allem nach dem Gärttnerpunsch bei Familie Kaiser war da, da sie sich auf dem Straubinger Christkindlmarkt bereits über Jahre einen Namen damit gemacht haben. Viele Stammkunden wollten sich den Genuss des Heißgetränks nicht nehmen lassen und bestellten bei Familie Kaiser. Abgeholt werde können die Flaschen in ihrem Deko-Geschäft in der Landshuterstraße in Straubing. Es gibt feste Abholzeiten, nämlich donnerstags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Allerdings können individuell andere Zeiten telefonisch vereinbart werden.

Auch Straubinger Firmen wollen ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit Geschenktüten oder -körben eine kleine Freude machen. Diese können ebenfalls bestellt und dann abgeholt werden. Damit kann man sich den Genuss vom Christkindlmarkt wenigstens ein kleines bisschen nach Hause holen.

Bei meinem Besuch war ich wieder sehr beeindruckt von Sabine und Philipp Kaiser, die sich tapfer durch die schwierige Zeit kämpfen und sich nach wie vor nicht entmutigen lassen. Gemeinsam sind sie immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, um das Bestmögliche für ihre Kunden zu organisieren. Ich selbst habe meinen Gärttnerpunsch zu Hause sehr genossen, es ist zwar bei weitem nicht das Gleiche wie am Christkindlmarkt vor Ort, aber doch ein kleiner Trost.