Bayern WLAN

Newsletter anmelden

17

Besonderes Einkaufserlebnis in der Flurlgasse

11.12.2017

Seit 10. November hat man in der Straubinger Flurlgasse die Möglichkeit ein neues Geschäft zu erkunden. Hierbei handelt es sich nicht nur um einen Bekleidungsstore, man kann dort auch die passenden Dekoartikel finden. Bereits beim Betreten wird man von der entspannten und angenehmen Atmosphäre inspiriert.

Angeboten werden viele Newcomer- Labels, aber auch gut bewährte Marken, wie beispielsweise UGG , Blonde Parka oder Mosmosh. Zudem setzt man hier auch auf Dänische Designer und sogar leckere Feinkostwaren kann man hier kaufen.

Mit der gemischten Auswahl an Bekleidung und Dekoration versucht man auch die Kunden jeden Alters und Budgets anzusprechen. Bisher wurde der Laden von gemischter Kundschaft besucht. Jede Filiale des Unternehmens ist einzigartig und auf die jeweilige Lage und das dortige Umfeld abgestimmt. Vorerst gibt es in Straubing keine Herrenbekleidung. Falls sie jedoch ihre Frauen zum Shoppingerlebnis begleiten, wird den Herren die Zeit mit einem leckeren Kaffee versüßt.

Ich selbst durfte mich im Laden umschauen und war begeistert, welche Auswahl ich finden konnte. Man kann sich wirklich ein komplettes Outfit zusammenstellen inklusive passendem Schmuck und Schuhen oder man lässt sich einfach inspirieren.

Der Store konnte Verkäuferinnen gewinnen, die bereits vorher in Straubing beschäftigt waren. In der letzten Zeit wurden immer wieder Geschäfte geschlossen, dadurch verloren auch viele wertvolle Mitarbeiter ihren Job. Durch die Öffnung der Schuster Filiale haben sie nun einen neuen Arbeitsplatz. Im Geschäft herrscht ein sehr hoher Beratungs- und Serviceanspruch.

Wer auf dem neuesten Stand sein möchte, sollte dem Geschäft einen Besuch abstatten oder auf Facebook oder Instagram folgen, denn dort werden die neuesten Aktionen und Outfits immer beworben und präsentiert.

zum Eintrag: SCHUSTER.