Bayern WLAN

Newsletter anmelden

13
Events
Geniessen > Hotel > Hotel Seethaler

Hotel Seethaler

Der Seethaler

Das Hotel der Familie Seethaler liegt im historischen Stadtkern Straubings in der Fußgängerzone und ist damit idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Neben vielen Städteurlaubern und Radtouristen sind es vor allem Geschäftsreisende, die als langjährige Stammgäste unser Ambiente schätzen. Die über 500 Jahre alte Historie in Verbindung mit zeitloser Moderne machen das Haus und seine 18 Zimmer zu etwas Besonderem.

Das Restaurant pflegt die Kulturthemen Kochen, Essen und Trinken im bayerischen Wirtshaus, ob an Stammtischen, bei Familienfesten oder zu Geschäftsessen … niederbayerische Gemütlichkeit in historischen Gasträumen oder im Freien unterm Stadtturm

  • Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Öffnungszeiten
  • Montag: Ruhetag
  • Dienstag: ab 10:00
  • Mittwoch: ab 10:00
  • Donnerstag: ab 10:00
  • Freitag: ab 10:00
  • Samstag: ab 09:00
  • Sonntag: Ruhetag

News- & Blogartikel

Seit 117 Jahren ein Familienbetrieb

Vor ein paar Tagen führte mich mein Weg ins Hotel Seethaler. Dies ist mir seit meiner Kindheit ein Begriff, da mein Opa dort immer seine ehemaligen Kollegen zum Stammtisch traf. Das gibt es auch heute noch. Jeden Samstag treffen sich hier die verschiedensten Stammtische ab 10.00 Uhr. Der Restaurantleiter Herr Lugauer nahm sich Zeit für mich und stand meinen Fragen Rede und Antwort.