Bayern WLAN

Newsletter anmelden

13
Events
Einkaufen > Schmuck & Uhren > Hilz Schmuck

Hilz Schmuck

Schmuck im Hilz Design -

unverkennbar in Form und Stil. Handgefertigt im hauseigenen Atelier, fasziniert Hilz-Schmuck durch seinen Ausdruck und seine Lebendigkeit. Hilz-Schmuck - Kreativität gepaart mit handwerklichem Können seit 1964. Neben der einzigartigen Hilz-Kollektion findet die Schmuckliebhaberin dort ausgefallene Perlen, feine Farbsteine, sowie besondere Schmuckstücke rund um Straubing.

  • Öffnungszeiten
  • Montag: 09:30 - 12:30 / 13:30 - 18:00
  • Dienstag: 09:30 - 12:30 / 13:30 - 18:00
  • Mittwoch: 09:30 - 12:30 / 13:30 - 18:00
  • Donnerstag: 09:30 - 12:30 / 13:30 - 18:00
  • Freitag: 09:30 - 12:30 / 13:30 - 18:00
  • Samstag: 10:00 - 14:00
  • Sonntag: geschlossen

News- & Blogartikel

Jedes Stück etwas ganz Besonderes

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich vor ein paar Jahren zum Staatsexamen von meiner Mutter einen Glücksbringer in Form einer Halskette, welche ich bis heute in kniffligen Situationen gerne trage, bekommen habe. Der Anhänger trägt den Namen „Insmir“ und ist nicht nur in Straubing sehr bekannt.

Ein unverkennbares Design

Der Name Hilz ist auch außerhalb der Gäubodenstadt vielen Menschen ein Begriff, da sich dieser Schmuck von anderen Schmuckstücken durch sein unverkennbares Design hervorhebt. Aktuell wird die neue Garnitur beworben...